Ihr Spezialist für Karosserie- und Lackierarbeiten an

Trucks
LKW
Bussen

 

Ihr Spezialist für Karosserie- und Lackierarbeiten an

Trucks
LKW
Bussen

 

Ihr Spezialist für Karosserie- und Lackierarbeiten an

Trucks
LKW
Bussen

 

Urlaubsreif?

Jetzt kostenlos das Wohnmobil vor Ort besichtigen lassen und ein unverbindliches Angebot für die Teil, sowie für Komplettlackierung oder Reparatur holen!

 

Car & Truck Karosserie und Lackiererei in Linz, Oberösterreich

Herzlich willkommen auf der Webseite von Car & Truck in Linz, Oberösterreich! Wir sind Ihr Fachbetrieb für Spenglerei- und Lackierarbeiten an PKWs, LKWs, Trucks, Bussen sowie im Industriebereich. Unsere zahlreichen Privat- und Firmenkunden schätzen unseren persönlichen Service und unsere professionelle Beratung.

 

In unserer Lackierbox können sämtliche Nutzfahrzeuge, aber auch Fahrzeugteile, Anhänger und Aufbauten bis zu einer Gesamtlänge von 24 Metern bearbeitet werden!

Lackierung LKW Mehr

LKW

Wir übernehmen Reparaturen und Lackierungen an LKWs und Bussen.

Lackierungen für Industrie Mehr

Industrie

Wir sind Ihre Experten für Sandstrahlarbeiten und Industrielackierungen.

PKW Lackierungen Mehr

PKW

Mit unseren Reparaturarbeiten setzen wir Ihr Kfz rasch wieder instand.

Oldtimer Lackierung Karosserie Mehr

Oldtimer

Die Restauration von Oldtimern wird bei uns mit und Liebe zum Detail durchgeführt.

Logo Lackiererei Linz

Ihr Fachbetrieb

Auf die Qualität unserer Werkstattleistungen können Sie sich zu 100% verlassen.

Spenglerei Mehr

Spenglerei

Ob kleiner oder großer Schaden - wir führen sorgfältige Reparaturen an Ihrem Kfz durch.

ZUVERLÄSSIGKEIT UND QUALITÄT IN UNSEREM UNTERNEHMEN

Für unser professionelles Team gibt es kein Lack- und Karosserieproblem, das wir nicht lösen können. Wir setzen auf Qualität und Zuverlässigkeit unserer Leistungen, denn es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Wir geben jeden Tag unser Bestes und achten immer auf ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Moderne Werkstatt für Fahrzeuge jeder Art

Unser im Jahr 2005 gegründeter Spengler- und Karosseriefachbetrieb hat sich zu einem großen und modernen PKW-, LKW- und Industrielackierfachbetrieb entwickelt. Zahlreiche Private und Firmen schätzen unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung, die wir bei all unseren Leistungen einbringen. Im Vordergrund unserer Arbeiten steht der Einsatz hochwertiger Materialien, denn nur das beste Ergebnis ist für uns gut genug.

Unsere Lackierbox

In unserer Lackiererei stehen uns sowohl eine Lackierbox für PKWs als auch eine große LKW-Lackierkabine zur Verfügung. So sind wir in der Lage, sowohl PKWs als auch LKWs und verschiedene Industrieprodukte vollflächig zu lackieren. In der großen LKW-Lackierkabine können verschiedene Fahrzeuge, Bagger, Kräne, Traktoren, aber auch Anhänger, Fahrzeugteile und sonstige Fahrzeugaufbauten bis zu 24 Metern Länge lackiert werden!